You are currently viewing Lions-Club Aalen packt Weihnachtspäckchen im Rahmen der „Aktion Weihnachtsfreude“ für Rumänien

Lions-Club Aalen packt Weihnachtspäckchen im Rahmen der „Aktion Weihnachtsfreude“ für Rumänien

Bei den aktuellen Temperaturen ist es kaum zu glauben, aber Weihnachten steht vor der Tür. In vielen Ländern ist das Weihnachtsfest für die Menschen und vor allem für die Kinder nicht mit großen Geschenken verbunden. Deshalb sammelt der Lions-Club Aalen in diesem Jahr wieder Spenden, um Weihnachtspäckchen für arme Kinder, Familien und alte Menschen in Rumänien zu schicken.

Im Rahmen der „Aktion Weihnachtsfreude“ werden diese Weihnachtspäckchen dann direkt an die betroffenen Kinder und Familien nach Rumänien transportiert und verteilt. Damit der Transport funktioniert stellt die Spedition Brucker die Transportlogistik zur Verfügung. „Ich möchte mich bei Dr. Stefan Brucker für das großartige Engagement bedanken“, so Lions-Präsident Böhm.

In die Weihnachtspäckchen werden vor allem Lebensmittel, Hygieneartikel sowie Spielzeug und Süßigkeiten gepackt. Aber auch Kleidung, wie Mützen, Handschuhe, Schals werden in Weihnachtspäckchen gepackt. Der Lions-Club Aalen würde sich über die Unterstützung dieser Aktion freuen. Das Spendenkonto lautet:

Lions-Hilfswerk, Aalen e. V.
DE 061490 1500 14330 7002

Der Lions-Club Aalen würde sich freuen, wenn eine große Anzahl Weihnachtspäckchen nach Rumänien geschickt werden können.